Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Aggressive Stimmung in der Heidenheimer Innenstadt

In der Nacht zum 25.03.2018 wurden der Polizei zwei Schlägereien in Heidenheim gemeldet.

Kurz vor 03.30 Uhr am Sonntagmorgen wurde der Polizei eine Schlägerei vor einer Gaststätte in der Olgastraße gemeldet. Als die Polizei eintraf standen mehrere Personen vor der Gaststätte. Ein Mann war leicht verletzt. Mehrere Zeugen berichteten von einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die Gruppe der Männer, von denen einer den 26-Jährigen durch einen Schlag mit der Faust verletzt hatte, war nicht mehr vor Ort. Warum es zwischen den Personen zu der Auseinandersetzung gekommen ist, konnte bislang nicht geklärt werden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürften die Beteiligten alkoholisiert gewesen sein. Der Rettungsdienst brachte den 26-Jährigen zur Versorgung in ein Krankenhaus.

Gegen 04.00 Uhr wurde der Polizei eine weitere Schlägerei am zentralen Busbahnhof gemeldet. Als die Polizei eintraf waren etwa zehn Personen vor Ort. Ein Mann blutete und war leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren der 46-Jährige und zwei weitere Männer in Streit geraten. Die 20 und 18 Jahre alten Männer und der 46-Jährige schlugen sich gegenseitig. Dabei wurde der 46-Jährige leicht verletzt. Warum die Männer in Streit gerieten ist noch unklar. Ein durchgeführter Alkoholtest bei dem 46-Jährigen und dem 20-Jährigen ergab, dass diese deutlich alkoholisiert waren.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei Heidenheim, Telefonnummer 07321/3220, dürften die 20 und 18 Jahre alten Männer auch bei der Schlägerei vor der Gaststätte beteiligt gewesen sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.