Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Beziehungsstreit in Heidenheim: 23-Jähriger schlägt auf 28-Jährige ein

Gegen 23.30 Uhr, am 11.07.2021, kam es zu einer Auseinandersetzung in der Grabenstraße in Heidenheim.
Ein 23-Jähriger ging auf eine 28-Jährige los und schlug mehrfach auf sie ein. Dabei erlitt sie Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Hintergrund dürften wohl Beziehungsprobleme gewesen sein. Beim Eintreffen der Polizei versuchte der Mann erneut auf die Frau loszugehen. Die Polizisten brachten den aggressiven Mann zu Boden und legten ihm Handschellen an. Dagegen versuchte er sich zu Widersetzen und beleidigte die Polizisten. Der 23-Jährige war alkoholisiert und stand wohl auch unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kam er in ein psychiatrisches Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.