Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Dischingen: Motorradfahrer prallt gegen Pfosten

Am Sonntag, 31.07.2022, überschlug sich ein Mann bei Dischingen mit seinem Suzuki-Motorrad und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu.
Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein 43-Jähriger mit seinem Motorrad auf der K3001 von Demmingen in Richtung Eglingen. Aus unbekannten Gründen kam er in einer Kurve kurz vor Demmingen nach rechts ins Bankett und stieß mit einem Pfosten zusammen. In der Folge überschlug er sich. Dadurch erlitt er schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Den Sachschaden an der Suzuki schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro. Die Polizei Heidenheim nahm den Unfall auf und ermittelt nun den genauen Hergang.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.