Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Einbrecher in Haus in Heidenheim nimmt Wertsachen mit

Wertsachen nahm ein Unbekannter am vergangenen Mittwoch, den 15.06.2022 aus einem Haus in Heidenheim mit.
Mit Gewalt öffnete der Unbekannte im Laufe des Nachmittags die Tür in der Albrecht-Dürer-Straße. Auf seiner Suche im Wohnhaus fand er in einem Büro Geld. In einem Kinderzimmer stieß der Dieb auf ein Telefon. Mit diesen Dingen ergriff er die Flucht. Die Polizei ermittelt nun und sucht nach dem Unbekannten. Bei den Ermittlungen sollen auch die Spuren helfen, die die Polizei am Tatort sicherte.

Die Polizei rät, sich gegen Einbruch und Diebstahl zu schützen. Dass das geht, zeigt die Statistik, denn fast jeder zweite Einbruch bleibt im Versuch stecken. Wie das geht, zeigen die Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen. Für die Menschen im Raum Heidenheim ist diese unter der Telefonnummer 0731/188-1444 erreichbar. Erste Informationen gibt die Polizei im Internet unter www.k-einbruch.de.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.