Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Fußgängerin wird in Heidenheim von Lkw überrollt und tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen erlitt eine Fußgängerin, als sie von einem Lkw überrollt wurde.
Die 79 Jahre alte Frau wollte am heutigen Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr vom Eugen-Jaekle-Platz kommend die Clichystraße in Richtung Karlstraße überqueren. Dabei trat sie auf die Fahrbahn, obwohl die Fußgängerampel für sie „Rot“ zeigte. Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer, der mit seinem Kipper samt Anhänger die Clichystraße in Richtung Brenzstraße befuhr, erfasste die Frau und überrollte sie. Dabei erlitt die Fußgängerin tödliche Verletzungen.

Zeugen wurden von Notfallseelsorger betreut
Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle vor Ort. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Zeugen des schrecklichen Unfalls. Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle bis gegen 18.20 Uhr durch die Polizei abgesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.