Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gerstetten: Brand einer Scheune – starke Rauchentwicklung

Etwa 50.000 Euro Schaden entstand am gestrigen Sonntag, den 19.12.2021, bei einem Brand in Gerstetten.
Gegen 22.00 Uhr bemerkte ein Zeuge das Feuer in der Bismarckstraße. Dort brannte eine Holzscheune. Das Feuer griff auf eine angrenzende Holzhütte über. Die Feuerwehr löschte den Brand. Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Das Feuer sorgte zudem für eine starke Rauchentwicklung. Verletzte gab es nicht. Der vorläufige Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.