Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Giengen: Pkw überschlägt sich – vier Verletzte

Am Sonntag, gegen 00.15 Uhr, kam es bei Sachsenhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden.
Ein 20-Jähriger befuhr die Kreisstraße von Sachsenhausen in Richtung Hohenmemmingen. In einer Linkskurve kam er infolge eines Fahrfehlers ins Bankett. Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn verlor er die Kontrolle über den PKW und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kam seitwärts auf der Fahrbahn zum Liegen. Die vier Insassen mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Glücklicherweise zogen sie sich nur leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme musste die Kreisstraße voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.