Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Unbekannter zündet Papiertonnen an

Am Dienstag gegen 00.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr in die Scharenstetter Straße gerufen.
Hier wurde zwei zur Abholung bereitstellte Papiertonnen in Brand gesetzt. An dem nahestehenden Gebäude entstand kein Schaden. Die Feuerwehr Giengen war mir zwei Fahrzeugen und zehn Mann ausgerückt und hatte den Brand rasch gelöscht, bei dem ein Schaden von 200 Euro entstanden ist. Die Polizei in Giengen sucht unter der Telefonnummer 07322/96530 nun Zeugen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.