Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Unfall in Kurve mit Gegenverkehr

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 03.07.2020 in einer S-Kurve zwischen Medlingen und Sachsenhausen.
Ein 57-jähriger PKW-Lenker befuhr am Freitag, gegen 16.45 Uhr, die Kreisstraße von Medlingen kommend in Richtung Sachsenhausen. In einer S-Kurve kam er zu weit nach links und stieß mit dem entgegenkommenden 37-jährigen PKW-Lenker zusammen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt. Beide Lenker wurden leicht verletzt und mussten in einer Klinik versorgt werden. Außerdem wurden noch ein Leitpfosten, eine Kurvenleittafel und ein Telefonmast beschädigt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.