Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Giengen: Zwei Verletze und 15.000 Euro Schaden nach Unfall

Eine 42-Jährige verursachte am 09.11.2017 einen Unfall bei Hermaringen, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Die Frau wollte gegen 07.50 Uhr nördlich von Hermaringen von der Kreisstraße 3025 auf die Bundesstraße 492 einbiegen. Hierbei übersah sie den aus Giengen kommenden Seat. Die beiden Autos stießen zusammen. Die 42-Jährige und der 32-Jährige wurden bei dem Unfall verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Der Schaden an dem Audi und dem Seat wird von der Polizei auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.