Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: 12-Jähriger tritt 16-jähriger Schwangeren in den Bauch

Mehrere Streifen eilten am gestrigen Montagabend, 23.05.2022, gegen 19.30 Uhr nach Heidenheim in die Marienstraße zu einer Schlägerei unter mehreren Personen.
Anlass soll die Schwangerschaft einer 16-Jährigen gewesen sein. Dies missfiel einer anderen Familie, weshalb sich die Beteiligten an der Zentralen Omnibushaltestelle trafen. Dort trat dann ein Zwölfjähriger der Schwangeren wohl zwei Mal in den Bauch. Dafür schlug ein Anderer dem Jungen gegen den Kopf, welcher daraufhin seinen Bruder und weitere Mitglieder der Familie zur Hilfe holte. Der Zwölfjährige erlitt leichte Verletzungen. Gerade als alle Beteiligten aufeinander einschlugen, kam die Polizei hinzu. Dies veranlasste den Großteil der Personen zu flüchten. Die Polizei Heidenheim ermittelt nun die Hintergründe und wer wen geschlagen hat. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07321/322430 zu melden.

Wer sich als Zeuge zur Verfügung stellt, handelt richtig und verantwortungsvoll, bekräftigt die Polizei und verweist auf ihre Aktion „Tu was“. Mit dieser Aktion ermutigt die Polizei Zeugen, sich zu melden, und gibt dazu wichtige Tipps. Mehr Informationen gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.