Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: 66-Jähriger fährt mit Pkw auf Anhänger auf

Zu einem Auffahrunfall mit Totalschaden kam es am Vormittag des 12.06.2021 bei Heidenheim.
Am Samstag befuhr ein 66-Jähriger gegen 11.00 Uhr mit seinem Audi die B466a im Bereich Buchschorren von der Autobahn A7 kommend in Richtung B466. Vor ihm befuhr ein 34-Jähriger ebenfalls mit seinem Audi und einem Anhänger die Straße. Der 34-Jährige musste wegen einem anderen Fahrzeug seine Fahrt verlangsamen. Dies übersah der 66-Jährige und fuhr auf den vor ihm fahrenden Anhänger auf. Der Audi des 66-Jährigen schob sich hierbei unter den Anhänger. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von 25.000 Euro an beiden Fahrzeugen. Der Anhänger und der Audi des Unfallverursachers mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.