Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: 73-Jährige rammt parkenden Pkw

Sachschaden an insgesamt drei Fahrzeugen entstand bei einem Unfall am 26.06.2018 in Heidenheim.
Gegen 12.30 Uhr fuhr ein Mercedes in der Kurzen Straße in Richtung Meeboldstraße. Das Fahrzeug kam nach links und prallte gegen einen am Straßenrand parkenden Renault. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der auf den Toyota hinter ihm geschoben.

Die 73-jährige Unfallverursacherin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Die wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Pkw waren nach dem Unfall noch fahrbereit. Den Gesamtsachschaden an ihnen schätzt die Polizei auf ungefähr 13.000 Euro. Die Polizei in Heidenheim, Telefon 07321/3220, sucht nun nach der Unfallursache.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.