Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Angerempelt, zugeschlagen und geflüchtet

Verletzungen erlitt ein 21-jähriger Fußgänger am Mittwoch, 06.10.2021 in Heidenheim.
Gegen 17.30 Uhr lief der 21-Jährige mit Bekannten in der Schnaitheimer Straße. Ein Unbekannter kam ihnen entgegen und rempelte den 21-Jährigen an. Als sich der 21-Jährige umdrehte, bekam er wohl ohne Vorwarnung einen Schlag ins Gesicht von dem unbekannten Schläger. Danach flüchtete der Täter sofort in Richtung Felsenstraße. Das Polizeirevier Heidenheim, Telefon 07321/3220, fahndete nach dem Unbekannten. Der soll etwa 20-25 Jahre alt und 175-180cm groß gewesen sein. Er war komplett schwarz gekleidet, hatte kurzes schwarzes Haar, die Seiten rasiert und einen leichten Bartansatz. In der Hand hielt er eine hellblaue Getränkedose.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.