Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Bei Schneeglätte Autos ineinander geschoben

Am heutigen Sonntag, 09.01.2022, gegen 03.20 Uhr, ereignete sich in der Clichystraße in Heidenheim ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Ein 20-jähriger PKW-Lenker fuhr stadteinwärts und wollte auf Höhe der Leonhardstraße sein Fahrzeug beschleunigen. Hierbei kam das Gefährt ins Schleudern und prallte gegen geparkte Fahrzeuge am linken Fahrbahnrand. Die Wucht war so groß, dass drei geparkte Autos ineinandergeschoben wurden. Der 20-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.