Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Mann belästigt zwei Frauen nahe einem Waldfriedhof

Am gestrigen Donnerstagnachmittag, den 16.04.2020, soll sich ein Unbekannter in Heidenheim unsittlich verhalten haben.
Gegen 16.20 Uhr waren zwei Frauen in einem Waldfriedhof in Heidenheim. Draußen hinter einem Zaun sahen sie einen Mann, der sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hat. Noch bevor eine der Frauen den Verdächtigen fotografieren konnte, zog er die Hose hoch und flüchtete in Richtung Wald. Das sagten die Belästigten später der Polizei. Die suchte den Mann bislang ohne Erfolg und ermittelt jetzt.

Beschreibung
Der Täter sei zwischen 45 und 50 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hat kurze, graue Haare. Bekleidet war er mit einem türkisfarbenen T-Shirt und einer hellen, langen Hose.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 07321/3220 um Zeugenhinweise und fragt:

  • Wer kennt den Verdächtigen oder kann Hinweise auf ihn geben?
  • Wer hat den Mann gegen 16.20 Uhr beim Waldfriedhof gesehen?
  • Wer hat die Tat beobachtet?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.