Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Mit Fäusten, Messer und Gürtel aufeinander losgegangen

Viele Fragen wirft ein handgreiflicher Streit unter mindestens 12 Männern von Freitagnacht in Heidenheim auf.
Wie die Polizei mitteilt, rückten die Einsatzkräfte gegen 00.30 Uhr zu der Wirtschaft Am Wedelgraben aus. Grund waren Streitigkeiten zwischen mehreren Männern die in körperlichen Auseinandersetzungen endeten. Ersten Ermittlungen zufolge gingen die Kontrahenten bereits in der Gaststätte aufeinander los. Vor der Wirtschaft stritten sie weiter. Den Grund kennt die Polizei noch nicht. Auch ist der genaue Ablauf noch nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass bei der körperlichen Auseinandersetzung mindestens ein Messer und ein Gürtel benutzt wurde und 12 Männer im Alter zwischen 16 und 42 Jahren bei Eintreffen der Polizei vor Ort waren. Die hatten sowohl die deutsche als auch die syrische Staatsangehörigkeit. Zwei von ihnen im Alter von 17 und 24 Jahren hatten Verletzungen, die ärztlich versorgt werden mussten.

Den genauen Tatablauf und in welcher Form die Männer beteiligt sind, ist Gegenstand der Ermittlungen der Polizisten vom Polizeiposten Sontheim, Telefon 07322/96530.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.