Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Vier teils schwer Verletzte bei Unfall auf schneeglatter Straße

Ein 44-jähriger PKW-Lenker befuhr am 02.04.2022, gegen 22.00 Uhr, die Landstraße von Heidenheim in Richtung Giengen. In einer Linkskurve kam er bei Schneeglätte ins Schleudern.
Er prallte mit einem entgegenkommenden 58-jährigen Autofahrers zusammen. Bei dem Unfall wurde der 44-Jährige eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit und gerettet werden. Er wurde schwer verletzt. Im entgegenkommenden Fahrzeug wurde die 54-jährige Beifahrerin ebenfalls schwer verletzt. Der Fahrer und eine weitere Mitfahrerin trugen leichte Verletzungen davon. Der Gesamtschaden wird auf rund 18 000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.