Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herbrechtingen: Garage steht in Flammen – 50.000 Euro Schaden

Hoher Schaden entstand am gestrigen Sonntag, den 23.02.2020, bei einem Brand in Herbrechtingen.
Zeugen meldeten den Brand gegen 15.00 Uhr. Wie sich zeigte, war eine Garage neben dem Friedhof in Brand geraten. Die Garage, zwei Anhänger und ein Lastwagen wurden dadurch beschädigt. Die alarmierte Feuerwehr bekämpfte die Flammen. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 50.000 Euro.

Die Ursache des Brandes steht bislang nicht fest, dazu dauern die Ermittlungen der Polizei, Telefon 07322/96530, noch an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.