Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Herbrechtingen: Renault Megane Cabriolet gestohlen

Am Dienstag, 12.07.2022, stahlen Unbekannte einen Renault mit dem Kennzeichen HDH-TK109 in Herbrechtingen.
Zwischen 15.00 Uhr und 20.45 Uhr war der blaue Renault Megane im Baumschulenweg an einem Vereinsheim abgestellt. Unbekannte fanden offensichtlich den Schlüssel zum Fahrzeug in einer Jacke im Vereinsheim. Mit dem Auto, an dem das Kennzeichen HDH-TK 109 angebracht war, zu flüchten war dann nicht mehr schwer.

Die Polizei Herbrechtingen nahm die Ermittlungen auf und sicherte Spuren.

Zeugen werden gebeten, sich unter Rufnummer 07322/96530 bei der Polizei zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.