Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Herbrechtingen: Streit um Platz fürs Heiligsblechle

Der Streit um einen Parkplatz eskalierte am Donnerstag in Herbrechtingen. Streit zwischen zwei Männern.
In der Heidenheimer Straße in Bolheim gerieten zwei Nachbarn in Streit. Ein 28-Jähriger hatte sein Auto auf dem Stellplatz des 38-Jährigen geparkt. Dem Wortgefecht folgte ein Handgemenge, dann ein Kopfstoß. Schließlich soll der 28-Jährige noch auf seinen 38-jährigen Kontrahenten mit einer Schneeschaufel losgegangen sein. Die beiden Männer erlitten leichte Verletzungen.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen der Körperverletzungen. Ob die Männer zuletzt das eigentliche Parkproblem lösen konnten, ist noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.