Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Herbrechtingen: Verpuffung führt zu Brand eines Förderbandes

Am frühen Mittwoch, dem 10.06.2020, löschte die Feuerwehr bei einer Firma in Herbrechtingen einen Brand.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es gegen 01.45 Uhr auf einem Gelände im Oskar-von-Miller-Weg an einem Förderband zu einer Verpuffung. In deren Folge gerieten Sägespäne und die Förderanlage in Brand. Mitarbeiter begannen mit dem Löschen bis zum Eintreffen der Feuerwehr, die Brand unter Kontrolle brachte. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Die Polizei hat keinerlei Hinweise auf strafbare Handlungen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.