Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Hermaringen: PKW beginnt an Unterführung zu brennen

Wegen Löscharbeiten eines PKW´s war die B492 am 05.06.2017 bei Hermaringen zeitweise voll gesperrt.
Ein BMW fing gegen 15.30 Uhr auf der B492 an zu Brennen. Der Fahrer brachte sich in Sicherheit und verständigte Feuerwehr und Polizei. Die Feuerwehr Hermaringen hatte das Feuer im Motorrad schnell im Griff. Bei den Löscharbeiten war die B492 im Bereich der Unterführung Richtung Burgberg zeitweise voll gesperrt. Polizei und Feuerwehr schätzten den Schaden auf rund 8.000 Euro. Ersten Erkenntnissen nach brach das Feuer wegen eines technischen Defekts aus. Ein Abschleppunternehmen barg den BMW.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.