Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Mercedes brennt bei Steinheim aus

Am Montag, den 02.12.2019, brannte bei Steinheim ein Auto an der Bundesstraße 466 aus, welches während der Fahrt bereits anfing zu brennen.
Zur Mittagszeit fuhr ein 21-Jähriger in der Landstraße von Gerstetten in Richtung Bundesstraße 466. An der Einmündung zur B466 bemerkte er Rauch in seinem Mercedes. Er hielt sein Auto an einer Bushaltestelle an und verließ es. Flammen schlugen aus dem Auto. Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten an und löschten das brennende Fahrzeug. Das brannte vollständig aus. Der 21-Jährige blieb unverletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro. Warum das Feuer ausbrach, ist nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.