Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Nerenstetten: Autofahrer flüchtet bei Verkehrskontrolle

Am gestrigen Sonntag, den 16.05.2021, gelang einem 33-Jähriger bei Nerenstetten die Flucht während einer Verkehrskontrolle.
Gegen 18.15 Uhr stoppte die Polizei den 33-Jährigen in der Hauptstraße. Bei der Kontrolle hatten die Beamten den Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Gegenüber den Polizisten wurde der Fahrer des Fiat aggressiv. Er setzte sich wieder in sein Auto. Die Polizisten versuchten ihn aus seinem Auto zu holen. Dagegen wehrte er sich massiv. Ihm gelang es sein Auto zu starten und wegzufahren. Auf seiner Flucht fuhr er mit Geschwindigkeiten deutlich über dem Erlaubten. Bei Herbrechtingen gelang es einer weiteren Polizeistreife den Fiat zu stoppen. Bei seiner vorläufigen Festnahme wehrte er sich erneut. In einem Krankenhaus musste er eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.