Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Die vermisste 17-Jährige aus Heidenheim wieder da

Angehörige und Polizei suchten am Dienstagabend nach einer 17-Jährigen. Das Mädchen wurde zwischenzeitlich angetroffen.
Wie die Polizei mitteilte, verschwand die 17-Jährige am Montag, den 04.03.2019, aus ihrer Wohnung in Heidenheim. Es wurde befürchtet, da sie auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen ist und sie diese nicht bei sich hatte, dass sie sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Das Mädchen wurde am Dienstagabend gegen 19.10 Uhr von Beamten des Polizeireviers Heidenheim auf Grund eines Hinweises im Stadtgebiet Heidenheim im Gewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.