Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Pedelec-Fahrer und Rennradfahrerin stoßen zusammen

Zwei Radler wurden am heutigen Montagmorgen, den 07.09.2020, bei einem Verkehrsunfall in Heidenheim verletzt.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 06.30 Uhr auf einem Radweg in der Nürnberger Straße. Dort war ein 56-Jähriger mit dem Pedelec in Richtung Heidenheim unterwegs. Ihm kam eine 51-Jährige auf dem Rennrad entgegen. Beide stießen zusammen und stürzten. Ein zufällig vorbeikommender Notarzt kümmerte sich um die Verletzten. Der Rettungsdienst brachte die Frau mit eher schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 56-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Die Spezialisten der Heidenheimer Verkehrspolizei, Telefon 07321/97520, ermitteln jetzt den genauen Unfallhergang. Der Sachschaden an den Rädern beträgt etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.