Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Polizei nimmt in Heidenheim aggressiven Mann fest

Am Samstag, den 19.02.2022 leistete ein aggressiver Mann in der Innenstadt von Heidenheim Widerstand gegen die Polizei.
Kurz vor 05.00 Uhr schrie ein 46-Jähriger in der Innenstadt lautstark umher und beleidigte dort tätige Polizeibeamte. Als der Mann des Platzes verwiesen wurde hörte er nicht auf aggressiv zu sein. Er beleidigte weiterhin und wollte die Beamten körperlich angehen. Die Polizei reagierte schnell und legte dem Mann Handschellen an. Dagegen wehrte sich der Mann so vehement, dass er am Boden überwältigt werden musste. Die Polizei nahm ihn mit zum Polizeirevier, bevor er noch weiteren Schaden anrichten konnte. Er war stark alkoholisiert. Auf ihn kommen nun mehrere Anzeigen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.