Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sontheim an der Brenz: 24-Jähriger stürzt von Traktoranhänger

Mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik musste am 03.07.2021 ein Mann geflogen werden, nachdem er in Sontheim von einem Anhänger stürzte.
Am Samstagmittag sammelte ein örtlicher Verein Alteisen. Gegen 16.20 Uhr fuhr der Traktor durch den Kreisverkehr um dann in die Eichendorffstraße. Im Bereich der Ausfahrt stürzte einer der insgesamt fünf Männer vom Anhänger. Der 24-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur technischen Ausstattung des Fahrzeugs führt der Verkehrsdienst aus Heidenheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.