Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Steinheim: Frau angegriffen, geschlagen und begrabscht

Nach einem Angriff, auf eine Frau in Steinheim, hat die Polizei am 07.12.2017 einen Verdächtigen ermittelt.
Wie die Polizei mitteilt, verließ eine 29-Jährige kurz vor 20.00 Uhr die Sporthalle in der Jahnstraße. Auf dem Weg zu ihrem Auto stellte sich ihr ein junger Mann in den Weg. Wie die Frau später der Polizei schilderte, hielt er sie fest und schlug ihr ins Gesicht.

Dann berührte er sie unsittlich. Die Frau setzte sich beherzt zur Wehr und rief lauf um Hilfe. Jetzt ergriff der junge Mann mit seinem Rad die Flucht. Die 29-Jährige ließ die Polizei verständigen. Die suchte sofort nach dem Angreifer und nahm die Ermittlungen auf. Im Zuge der Ermittlungen ergab sich ein Hinweis auf einen 17-Jährigen.

Den traf die Polizei wenig später in seiner Wohnung im Kreis Heidenheim. Gegen den jungen Mann ermittelt jetzt die Kriminalpolizei, zumal die Beschreibung des Täters, die das Opfer abgab, auf ihn zutraf. Er selbst schweigt zu den Vorwürfen. Nach den ersten Maßnahmen wurde der junge Mann auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.