Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Streit unter zwei Männern eskaliert in Heidenheim

Zeugen meldeten am 13.08.2021 der Polizei gegen 02.45 Uhr eine Auseinandersetzung in der Pfauenstraße in Heidenheim.
Mehrere Polizeistreifen rückten an. Ersten Erkenntnissen der Polizei waren ein 29-Jähriger und ein 37-Jähriger in Streit geraten. Dieser Streit endete in einer körperlichen Auseinandersetzung und die beiden Männer schlugen aufeinander ein. Beide Männer erlitten Verletzungen. Der 37-Jährige kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Beide Männer waren betrunken. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.