Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Transporter kracht in Mergelstetten in Auto

Am Montag, den 08.11.2021, fuhr ein Transporter in Heidenheim auf einen VW in Mergelstetten auf.
Gegen 07.00 Uhr fuhr ein 37-Jähriger mit seinem Transporter in der Kanalstraße in Richtung Mergelstetten. Vor ihm war ein 62-Jähriger in einem VW Up unterwegs. In der Nähe der Seestraße hatte der Autofahrer gebremst. Das sah der Fahrer des Transporters zu spät. Er fuhr auf den Pkw auf. Die Wucht des Aufpralls schob das Auto auf einen Lkw. Der VW-Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Auto befreien. Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Fahrer des Kastenwagens und des Lkws blieben unverletzt. Der Transporter und der VW Up waren nicht mehr fahrbereit, ein Abschlepper nahm sie mit. Laut Polizei beläuft sich der Gesamtsachaden auf etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.