Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: 30-Jähriger in Heidenheim schwer verletzt

Am gestrigen Donnerstag, 09.12.2021, erlitt ein Mann in Heidenheim eine schwere Verletzung. Die Ermittler haben Fragen und suchen die Antworten.
Gegen 22.00 Uhr rief ein Zeuge bei der Polizei an und meldete eine verletzte Person in der Wilhelmstraße. Der Anrufer war von einem Unbekannten angesprochen worden, der um Hilfe für einen blutenden 30-Jährigen bat. Der Unbekannte war etwa 16-18 Jahre alt, hatte dunkle Haare, sprach deutsch und trug eine schwarze Kapuzenjacke. Eine Frau hatte den Verletzten dann in ein Krankenhaus gebracht. Dort versorgten Ärzte seine Wunde, die von einem scharfen Gegenstand verursacht worden sein könnte. Was vorausging konnte der Mann bislang nicht sagen. Die Polizei sicherte die Spuren in der Wilhelmstraße an der Ecke zur Fritz-Schneider-Straße. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft Ellwangen und der Kriminalpolizei Heidenheim dauern an.

Die Ermittler fragen:

  • Wer hat am Donnerstag, gegen 22.00 Uhr in der Wilhelmstraße/Fritz-Schneider-Straße gesehen, wie ein Mann verletzt wurde?
  • Wer kann Hinweise dem Vorfall geben?
  • Wer hat ein Messer gefunden?
  • Wer war der Unbekannte, der in der Bar Hilfe holte?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Heidenheim unter der Telefonnummer 07321/3220.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.