Landkreis LindauRegionalnachrichten

Dienstleistungen übersteigen Budget des Kunden – Prostituierte ruft Polizei

Am vergangenen Donnerstag, 23.12.2021, teilte eine Prostituierte der Polizeiinspektion Lindau mit, dass ihr Kunde die Rechnung in Höhe von 2.300 Euro nicht bezahlen wolle.
Laut dem Kunden habe die Prostituierte jedoch die Dienste verlängern wollen, was das Budget des Kunden überstieg und er die Rechnung nicht mehr begleichen konnte. Die Dame verließ die Örtlichkeit bereits vor Eintreffen der Polizeibeamten, sodass der genaue Sachverhalt nicht gänzlich gelöst werden konnte. Beide Personen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Ausübung verbotener Prostitution.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.