Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindau: An parkendem Pkw vorbeigeschrammt

Ein geschätzter Gesamtsachschaden von rund 7.000 Euro entstand am 27.03.2019 bei einem Verkehrsunfall in Lindau.
Am Mittwochabend fuhr ein 60-jähriger Pkw-Lenker auf dem Bahnhofplatz in Richtung Seehafen. Vor dem Hauptbahnhof Lindau (B) musste er verkehrsbedingt durch beiderseits parkende Autos und Gegenverkehr sehr dicht an die rechts parkenden Autos heranfahren. Dabei streifte er die geöffneten Türen eines dort parkenden Fahrzeugs. Bisher konnte nicht abschließend geklärt werden, ob der Pkw-Lenker gegen die bereits offenstehenden Türen fuhr, oder ob die Türen des parkenden Fahrzeugs plötzlich ohne Rückschau geöffnet worden sind.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.