Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Betrunkener Randalierer auf privater Feier in der Therme

Am frühen Morgen des 07.11.2021 war eine private Feier bei der Therme Lindau noch in vollem Gange, als die Polizei vor Ort gerufen wurde.
Grund für die kurzfristige Einladung war ein Gast, der offensichtlich zu viel Alkohol getrunken hatte und nun randalierte. Er trat einer Frau ans Schienbein und stieß eine weitere Person die Treppe hinunter. Glücklicherweise wurden beide Personen lediglich leicht verletzt. Der betrunkene Gast musste mit körperlicher Gewalt zu Boden gebracht und gefesselt werden. Anschließend verhielt er sich ruhig. Nachdem der Sachverhalt geklärt war, erhielt der 19-jährige alkoholisierte Gast einen Platzverweis, dem er sofort nachkam. Der junge Mann muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.