Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindau: Fünfjährige stürzt beim Spielen aus Fenster

Zur Abklärung möglicher Verletzungen wurde am 08.07.2019 ein Mädchen nach einem Festersturz in eine Klinik geflogen.
Am Montagmorgen befand sich ein fünfjähriges Mädchen bei ihrem Spielkameraden im Kinderzimmer, während sich die Mutter ihres Spielkameraden gerade in der Küche befand. Unbemerkt von ihr kletterten die Kinder auf eine Kommode und öffneten ein Fenster. Dabei stürzte das Mädchen rund sieben Meter tief auf eine Rasenfläche. Das Kind wurde vorsorglich von einem Rettungshubschrauber in ein Unfallkrankenhaus geflogen. Von dort wurde jedoch Entwarnung gegeben. Das Kind hatte keine schwereren Verletzungen erlitten. Bei der Aufsichtsperson muss nun ein etwaiges strafrechtliches Verhalten geprüft werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.