Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Geldbeutel aus Handtasche gestohlen

Noch glimpflich endete eine Frontalkollision bei einem Überholmanöver am 18.03.2019 bei Weiler-Simmerberg.
Eine 21-Jährige befuhr am vergangen Montagmorgen mir ihrem Pkw die Staatsstraße 2001 in Fahrtrichtung Weiler-Simmerberg. Hierbei überholte sie einen vor ihr fahrenden Pkw und übersah einen entgegenkommenden Fahrzeugführer aus dem Landkreis Ravensburg. Die junge Frau konnte nicht mehr rechtzeitig einscheren und stieß mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Mann wurde hierbei leicht an der Hand verletzt. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. An den beiden Pkws entstand jeweils ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.