Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Jugendlicher Leichtsinn verursacht Schaden

Beim Blödsinn machen verursachten am gestrigen 23.12.2021 Jugendliche in Lindau Sachschaden.
Am Donnerstagabend fuhren zwei Jugendliche mit einem Einkaufswagen das Parkdeck am Lindaupark herunter. Dabei ist das Gefährt samt Insassen gegen die Schranke der Auffahrt gestoßen, wodurch die Schranke verbogen wurde. Die ganze Aktion wurde wohl durch weitere Jugendliche gefilmt. Nachdem die Fahrt beendet war verließen alle Jugendlichen die Örtlichkeit ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden an der Parkschranke wird aktuell auf ca. 500 Euro geschätzt. Laut eines Mitarbeiters des Lindauparks wurden die Verursacher wohl bei ihrer Tat beobachtet. Sollten weitere Zeugen Angaben zum Tathergang oder den Tätern machen können, werden sie gebeten sich zeitnah bei der Polizeiinspektion Lindau unter Telefonnummer 08382/9100 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.