Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Von Bürostuhl gefallen – Platzwunde und Nase gebrochen

Zu einer spontanen Hilfeleistung nach einem eher ungewöhnlichen Unfall wurde eine Streife der Polizeiinspektion Lindau am 21.07.2022 gerufen.
Demnach fiel ein 53-jähriger Mann am Donnerstagnachmittag aus bisher unbekannten Gründen in einem Büro im Langenweg in Lindau von seinem Bürostuhl. Dabei zog sich der Mann eine Platzwunde am Kopf und einen Nasenbeinbruch zu. Die vor Ort befindlichen Beamten der Lindauer Polizei mussten an einer Hintertüre des Büros eine Scheibe einschlagen, um dem hilflosen und verletzen Mann zu helfen. Zur Versorgung seiner Verletzungen kam dann ein Notarzt mit einem Helikopter aus der Schweiz. Zu weiteren Abklärung wurde der Mann dann in das Krankenhaus nach Ravensburg geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.