Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Zeugen zu Schüssen auf der Insel gesucht

Am 29.08.2021 rief ein Bewohner der Insel auf der Polizeiinspektion Lindau an und teilte gegen 23.50 Uhr mit, dass am Bodenseeufer hinter der Fischgasse soeben geschossen worden sei.
Der Mann begab sich nach der Mitteilung sofort auf die Suche nach dem Schützen. Der Tatverdächtige wurde vom Zeugen als männlich, korpulent, etwa 170 cm groß und schwarz bekleidet, beschrieben. Die Absuche der Insel durch die Polizei führte nicht zum Auffinden des Schützen. Die Beamten besichtigten später mit dem Mitteiler den Ort, an dem offenbar geschossen worden war. An dem Ort, an dem der Inselbewohner die Schüsse bemerkte, fanden die Beamten dann fünf verschossene Knallpatronen vor. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lindau, Telefon 08382/9100, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.