Landkreis LindauRegionalnachrichten

Nonnenhorn: Verkehrsunfall beim Überholen eines Lkws

Am späten Montagvormittag, 20.01.2020, wollte der 79-jähige Fahrer eines Pkw auf der LI 6 bei Nonnenhorn einen LKW überholen. Dabei übersah der Fahrer, dass ihm ein VW Bus entgegenkam.
Dieser konnte noch rechtzeitig ausweichen und einen Frontalzusammenstoß verhindern. Trotz des Ausweichmanövers kam es jedoch zu einer leichten Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurden beiden PKW so schwer beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, jedoch ist bei beiden Fahrzeugen ein wirtschaftlicher Totalschaden eingetreten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.