Landkreis LindauRegionalnachrichten

Sigmarszell: 29-Jähriger stößt gegen Pkws im Gegenverkehr

Am Freitagnachmittag, den 30.04.2021, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen im Rohrach.
Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer fuhr das Rohrach in Richtung Lindau, als ihm in einer Kehre ein Fahrfehler unterlief, wodurch er auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier touchierte er zwei entgegen kommende Pkws. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Es entstand aber insgesamt ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro, wie die Streife der Polizeiinspektion Lindenberg mitteilt, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.