Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

15-Jährige tickt aus nachdem die Mutter ihr das Handy wegnahm

Polizei und Rettungsdienst wurden am 22.05.2017 zu einer Adresse in Neu-Ulm geschickt, da dort eine erzieherische Maßnahme eskalierte.
Eine Mutter musste gestern aus erzieherischen Gründen ihrer Tochter das Smartphone abnehmen, womit die junge Frau nicht einverstanden war und in Rage geriet. Kurz nach 19.00 Uhr eskalierte die Streitigkeit schließlich. Nachdem die Tochter ein Küchenmesser an sich genommen hatte, verließ die restliche Familie das Haus und verständigte die Polizei, da die Jugendliche sich verbarrikadiert hatte.

Wegen der zunächst unklaren Situation rückte die Polizei mit mehreren Beamten an. Auch der Rettungsdienst wurde vorsorglich alarmiert. Letztlich gelangten die Polizeibeamten in das Haus und konnten die 15-Jährige dazu zu bewegen, sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.