Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

19-Jährige überschlägt sich bei Weißenhorn

Am Dienstag, 07.06.2022, ereignete sich bei Weißenhorn gegen 13.00 Uhr ein Verkehrsunfall, den eine Autofahrerin alleinbeteiligt verursachte.
Eine 19-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2019 von Biberach in Richtung Weißenhorn. Am Waldrand kurz vor Weißenhorn kam sie nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Leitpfosten und übersteuerte das Fahrzeug anschließend nach rechts. Dadurch kam das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich. Der Pkw rutschte anschließend in den Graben und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde anschließend durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.