Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

87-jährige Fußgängerin auf Parkplatz von PKW übersehen

Am 29.02.2016 wurde eine 87-Jährige in Pfaffenhofen von von einem PKW übersehen und schwer verletzt.
gegen 17.05 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Hauptstraße in Pfaffenhofen ein Verkehrsunfall, wobei ein 87-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr eine 42-jährige Frau mit ihrem PKW der Marke Nissan den Parkplatz und wollte dann nach links in Richtung Hauptstraße einbiegen. Hierbei erfasste sie mit ihrem Fahrzeug den Fußgänger, der durch den Anstoß zu Fall kam und sich hierbei schwer verletzte. Der 87-Jährige musste anschließend in eine Klinik eingeliefert werden.

Nachdem die beiden Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machten, sucht die Polizeiinspektion Weißenhorn Zeugen. Diese mögen sich bitte unter 07309/96550 melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.