Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt/A7: Biker bei Auffahrunfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen 13.06.2021 auf der Autobahn 7 bei Altenstadt ereignete, wurde ein Motorradfahrer verletzt.
Am Sonntagnachmittag befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Kraftrad den linken der zwei Fahrstreifen der A 7 in Richtung Würzburg. Ungefähr auf Höhe Illereichen musste er verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte ein mit Pkw nachfolgender 34-jähriger Italiener zu spät und fuhr hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer auf die Fahrbahn geschleudert. Ein mit seinem Pkw nachfolgender 62-Jähriger erkannte die Situation glücklicherweise rechtzeitig, konnte jedoch den umherfliegenden Fahrzeugteilen nicht mehr ausweichen. Der Motorradfahrer erlitt den ersten Untersuchungen zufolge lediglich leichte Verletzungen. Er wurde zu weiteren Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Durch die Kollision wurde beim Unfallverursacher die Fahrzeugfront und beim Motorrad das Fahrzeugheck eingedrückt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.