Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Altenstadt/A7: Sattelzug hat Reifenplatzer – nachfolgender Lkw beschädigt

Am 03.03.2022, gegen 13.00 Uhr, war ein 29-Jähriger mit seinem Sattelzug auf der A 7 in Richtung Würzburg unterwegs, als ihm Höhe Altenstadt der hintere rechte Reifen seines Aufliegers platzte.
Dadurch flog ein Teil der Karkasse gegen die Windschutzscheibe eines unmittelbar nachfolgenden 30-jährigen Lkw-Lenkers. Beide Sattelzüge konnten danach kontrolliert auf dem Seitenstreifen anhalten. Verletzt wurde niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Ein durch den 29-jährigen verständigter Reifenservice kümmerte sich um den Reifenwechsel, dann konnte auch er seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.