Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Baum fällt durch Regen und Sturm auf Haus

Am frühen Dienstagmorgen, den 04.02.2020, stürzte in Altenstadt ein Baum auf ein Einfamilienhaus in der Kaulastraße.
Aufgrund des vom Regen aufgeweichten Bodens und der starken Sturmböen entwurzelte die Birke im Garten des Anwesens und fiel auf den Dachstuhl. Die Feuerwehr Altenstadt wurde zur Bergung alarmiert. Da auch eine Stromleitung durch den Baum in Mitleidenschaft gezogen wurde, erfolgte die Verständigung des Netzbetreibers. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Umliegende Häuser waren durch den Vorfall nach derzeitigen Erkenntnissen nicht beeinträchtigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.