Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: Plötzlich kam das Rad eines Transporters entgegen

Ein Sprinter wurde am 22.10.2018 in Altenstadt von einem Rad beschädigt. Der Besitzer des Rades war im Gegenverkehr unterwegs.
Gestern Mittag gegen 12.15 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem Transporter auf der Staatsstraße 2031 in Richtung Illertissen. Plötzlich löste sich an dem Fahrzeug das linke Hinterrad und rollte auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr gerade ein 52-jähriger Mann mit seinem Sprinter, der nicht mehr ausweichen konnte. Es kam zur Kollision. An dem Sprinter entstand ein Unfallschaden in Höhe von 4.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.